Trenga De

Skoda-Velothon 2008
Mai 23-25 2008

  • Akkreditierung
    Die Bilder zeigen den Skoda Velothon, die Premiere Berlin im Jahr 2008. Die Anmeldung auf dem Dach des Karstadt Sporthauses ging am Sonnabend ganz fix.
  • IMG_2543
    Die Akkreditierung und einige Stände waren auf der Dachterasse des Sporthauses neben dem Café Kranzler aufgebaut.
  • IMG_2544
    Sonntag bis 07:30 war uns zu stressig. Am Tag vorher war es ganz einfach.
  • IMG_2545
    Man holt zuerst seine Startunterlagen ab.
  • IMG_2546
    Mit der Startnummer kann man am Nebentisch seinen Startbeutel abholen.
  • IMG_2550
    Auf dem wird die Startnummer geschrieben, damit man damit seine Sachen zur Aufbewahrung abgeben kann. Im Beutel waren die wichtigsten Sachen,…
  • IMG_2548
    Man konne auch TV- und Radsport-Zeitschriften mitnehmen. Eine Trinkflasche hgab es gegen Gutschein im Startbereich.
  • IMG_2551
    Beinahe hätte ich meinem Mädel eine hübsche Mütze mitgebracht, aber 30 Euro für das Teil waren mir zu viel, weil ohne Umtauschmöglichkeit.